Loyalität?

3 Antworten

Da hat jeder andere Erfahrungen mit gemacht. Manche Menschen sind Loyal aber manche Interessiert es ein scheiß wie es anderen geht. Ich zb hatte früher einen Freund, von dem ich dachte, er sei der loyalste Mensch der welt, super lieb und vertrauenswürdig aber letzendlich hat sich doch herausgestellt, das er das genaue Gegenteil war.. Jeder Mensch ist da anders und es kann auch sein das ein Mensch nur dann loyal dir gegenüber ist, wenn er dich mag und sobald er das Interesse an dir verliert, auch seine Loyalität dir gegenüber verliert. Aber natürlich gibt es auch sehr nette Menschen, die ehrlich mit dir sind.

Die Hypergamie der Frau, richtet sich nicht nach Loyalität. Loyalität gibts nur bei Männern. Bei Frauen, wirken andere Kräfte.

Sie hat z.B. einen heißeren Typ kennengelernt, möchte sich nun von dir loslösen, dann kannst du noch so viel vortragen, was du alles für sie gemacht hast, sie wird dir sagen, daß sie nicht mehr die notwendige Liebe zu dir empfindet, und damit ist alles von dir angeführte, passee.

Würde sie nun nach deiner Argumentation doch noch bleiben, wäre das gleiche Ergebnis nur hinausgezögert, bzw. verhandelt, da es absolut nichts mit Liebe zu tun hat. Frauen richten sich nämlich nach ihrem Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

zainab432  02.11.2023, 19:51

So ein Schwachsinn, es gibt natürlich auch loyale Frauen, genauso wie es unloyale Männer gibt.

HerrLachs
Fragesteller

Welche kräfte meinen sie?

Mankas3000  03.11.2023, 12:04
@HerrLachs
  1. Als Mann, ständig besser sein zu können, als die anderen (was zweifellos nicht immer funktioniert)
  2. Die Frau nicht zu anderen Männern drängen. Insbesondere, wenn Ehe mit Kindern besteht (wenn sie sich anderen Männern anbiedert, kann man natürlich gar nichts machen, außer sich zu trennen).
  3. Ihren Verlust bei einer Trennung, so hoch zu halten, daß sie es sich 3 mal überlegt, ob sie einen Warmwechsel durchführen möchte.
  4. Als Mann, ihr natürlich loyal bleiben, aber ihr das Gefühl geben, von anderen Frauen ebenfalls gemocht zu werden (Man ist kein "Niemand", der nach ihr, keine Frau finden könnte).

Loyalität alleine, führt bei der Frau nur dazu, daß sie denkt, "der haut mir sowieso nicht ab".

Man zieht als Mann, definitiv den kürzeren, im heutigen, ungeregelten Partnermarkt. Sie kann in einem Tag mehrere Männer ausfindig machen, die sich mit ihr einlassen würden, was bei einem normalen Mann, gar nicht funktioniert. Außer man ist Justin Bieber, oder eine andere berühmte Persönlichkeit.

Hat vor einiger Zeit die Koffer gepackt und ist von der Erde abgereist, kein Wunder bei dem heutigen denken und verhalten der Menschen….