Low Carb Diät. Ersatz für "Pausenbrot" gesucht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dir Salat mit und etwas Dressing. Und in einer extra Schüssel Putenbruststreifen oder Thunfisch...! Auf der Arbeit hast Du dann einen leckeren Salat. Und wenn Sommer ist, nimm eine Kühlbox mit, in der Du die Dinge kühlen kannst!

Danke für den Stern :-)!

1

Low Carb Brot gibt es bei manchen bäckern und im internet findet man auch super viele rezepte zum selber machen ;)

Ja das problem ist nur leider das in fast allen Eiweißbroten oder Low Carb broten Sesam drin ist und dagegen bin ich leider allergisch :(