LOVOO alles kostet Credits?

2 Antworten

Nicht alles kostet credits...Liveradar, detailsuche, chat, favoritenliste etc kann man schon recht gut nutzen ohne ständig zu zahlen...man kann mit credits seine Nachrichten "hervorheben" wenn man einem Kontakt mit sehr vollem Postfach schreibt...ober alle Profilbesucher ansehen, die sonst anonymisiert werden... Schreibt man zB jemanden, dessen Postfach sehr voll ist, kann dies auch ein gutes Zeichen dafür sein, das diese Person inaktiv ist, da kann man sich dann fragen, ob es überhaupt Sinn macht eine Nachricht hervorzuheben... Lovoo kann also ganz gut kostenlos benutzt werden...paar Einschränkungen gibt es als kostenloser Nutzer natürlich schon...immerhin wollen die Entwickler dran verdienen. Man muss ich halt fragen, welche Erwartungen man an die App hat und was man mit ihr erreichen möchte.

könnte daran liegen, das Männer/Jungs für jeden Müll Credits brauchen, aber Mädchen/Frauen nicht.

Gerard1234
Fragesteller

Was echt? Wasn das für dreister Mist?