Love Scammer möchte mich um mein Geld bringen?

8 Antworten

Ich kann Dir auch sagen, wie es weiter geht. Wenn er Geld bekommt, wird er sogar so weit gehen, sich Flüge heraus zu suchen und Dir seinen exakten Ankunftszeitpunkt nennen.

Brauchst Du nicht hinfahren. Natürlich kommt niemand. Was stattdessen kommt ist eine Nachricht in der er todtraurig erklärt, dass er, tunesische Sonderregelung oder so, noch irgendwelche Sicherheitsleistungen am Flughafen hinterlegen muss, die er nicht aufbringen kann. Das sogenannte BAT ist hier besonders beliebt: Gab es tatsächlich mal - bis 1945.

Anzeige kannst du Dir sparen. Weder wird sein Name stimmen (mit Photoshop bastel ich Dir jeden Ausweis, den Du willst), noch befindet sich der Mensch tatsächlich in Tunesien. IP ist auch uninteressant, die arbeiten alle mit VPN.

Vergiss den Quatsch und sei Dir bewusst, dass er eine emotionale Abhängigkeit aufzubauen versucht.

Madonna246 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:08

wir haben Video Call gemacht, und der Ort wo er ist ist in Tunesien er ist selbst dort wohnhaft er hat es mir selbst gezeigt

Ja da gibt es echte love Camper..eine Anzeige kannst du machen,wird aber nicht viel bringen

Da noch nichts passiert ist, wird die Anzeige schwierig. Zumal derjenige wohl in Tunesien sitzt. Das ist dann noch schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Finger da von, sobald die Frage nach Geld kommt ,ist etwas faul. Sag ihm das kein Geld kommt er wird sich dann mit Sicherheit nicht mehr melden.

Madonna246 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 15:29

er hat mich jetzt blockiert angeblich weil ich ihm nicht vertraue ich denke er hat gemerkt das er bei mir kein Geld bekommt deshalb geblockt

Madonna246 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 16:15
@HaHaHa816

er hat mich geblockt nicht anders herum richtig lesen bite

HaHaHa816  25.03.2025, 17:55
@Madonna246

Hab ich verstanden, mit richtig gemacht meine ich kein Geld gesendet.

Madonna246 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 12:54
@HaHaHa816

achso nee habe ich nicht war zu offensichtlich

vergiss es, der will dich bloß mit altbekannter Masche abzocken!