Love Story bitte helfen?

5 Antworten

Ihr wollt zwei Personen verkuppeln, weil sie den gleichen bzw. ähnlichen Pullover anhatten?

Hallo UpperEstSide7 !

OMG !!!!!!! Was für ein Zufall !!!!!!!!

Ihr werdet es kaum glauben , aber in meiner Klasse gibt es auch so welche die meine beste Freundin mit einem Jungen verkuppeln wollen!!! Okay , ihr fragt euch jetzt bestimmt was da dran so besonders ist aber auch meine BFF hatte als sie den Jungen zum ersten mal sah einen New York Pulli an ! Na gut die beiden heißen zwar anders aber die Anfangsbuchstaben sind gleich !!!!! Ein komischer Zufall , oder???

Bye, bye

M

Hallo upperestside27 ! (oder UpperEastSide7)

Vielleicht kennen wir uns ja wirklich !!!! Denn alles spricht dafür .

  1. Das mit den New York Pullis
  2. Das mit den Anfangsbuchstaben
  3. ………….

Doch mein Name fängt (leider) nicht mit "M" an !

Bye, Bye

M

Hast du gerade zum ersten mal Gossip girl geguckt oder was los bei dir?

Hi unicornlover37,

Das ist echt krass!!!!! Vorallem der Name von der BFF von Lisa fängt auch mit "M" an!!!Entweder ist das ein ziemlich großer Zufall oder wir kennen uns...

xoxo Gossip Girl

PS: Lisa und Jasper sind nur Decknamen, aber die Anfangsbuchstaben sind gleich.

P.S.S: Wundere dich nicht wir haben unseren Accountnamen geändert.

Verkuppelt ihr jeden der den selben pulli trägt?