Er schreibt nicht mehr nach Date?

Wir haben beide 2/3 Wochen geschrieben , gefacetimed und uns auf unser Treffen gefreut . Er hat immer zu seiner besten Freundin gesagt wie sehr er sich freut mich zu sehen und wie nett und hübsch ich doch bin. Seine beste Freundin ist übrigens auch meine beste Freundin.

auf jeden Fall hatten wir dann am Samstag unser erstes Treffen, ich war anfangs aufgeregt aber es lief alles gut. Es kam zu Nichts, das ist mir beim ersten Treffen zu früh, wir waren jedoch im Kino und dann saßen wir schon sehr nah noch auf einer Bank und haben über alles geredet. Immer wenn er mich angeguckt hat sind seine Pupillen größer geworden, dass soll ja was heißen hehe ^^.

beim Abschied dann hat er mich noch gefragt wann wir uns das nächste mal treffen werden, kamen aber auf keinen Entschluss. Wir haben uns lange umarmt und alles war gut. Abends und am nächsten Tag hat er aber relativ komisch geschrieben , hat nicht nach telefonieren gefragt oder so. Er meinte nur dass er sehr fertig ist weil er bis morgens wach war und lernen muss für die Schule ... heute hat er sich nun auch noch nicht gemeldet ... ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte, er hat ja noch nach einem 2. treffen gefragt... nach dem Treffen hat er übrigens mit unserer besten Freundin kurz telefoniert und meinte anscheinend dass er das Date schön fand und so.

aber was ist los mit ihm? Er schreibt einfach nicht aber ist öfters online ... sonst hat er mir immer geschrieben ..

...zur Frage

Vielleicht hat er viel zu tun oder wartet bis du schreibst. Frag ihn mal ob alles gut ist und wei sein Tag war

...zur Antwort

Bruder von meinem Lehrer, mit 15 Hauptschulabschluss gemacht und sofort Maurer gelernt, hat sich dann soweit weitergebildet das er sein Fachabi machen konnte und er hat schon mit 18 Jahren Benz gefahren während seine Freunde gar keinen abschluss hatten. Mittlerweile hat er studiert und ist erfolgreicher Geschäftsmann.

...zur Antwort

Elara jacken, hab selber eine wurde öfter gefragt ob die von Woolrich ist

...zur Antwort
Ja ist Moralisch OKE!

Nur weil du auf Anales stehst heißt es ja nicht das du schwul bist, was selbst wenn vollkommen okaay ist. Jeder hat seine eigenen vorlieben!!

...zur Antwort

Hast du gerade zum ersten mal Gossip girl geguckt oder was los bei dir?

...zur Antwort

Falls ihr beide wirklich die romantischen Typen seid dann sprühe vielleicht ein bisschen Parfum auf dein Bett, auf Musik würde ich verzichten da es echt kitchig ist. Wenn du willst kannst du ein paar Kerzen auf deine Regale stellen und das Licht ausmachen. Lasst euch zeit beim petting und ich würde klassisch mit missionarstellung anfangen.

...zur Antwort

Also Aids hättest du schon längst durch sein Sperma, rufe sonst morgen bei deinem Frauenarzt an. Sicher ist Sicher. Kann natürlich sein das Krankheitserreger in seinem Blut sind

...zur Antwort

Rede mit ihm oder mit deiner Mutter, falls du dazu bereit bist ihn anzulügen sag du triffst dich mit Freundinnen für ein Projekt zb ein easy Hausaufgabenprojekt.

...zur Antwort

Ziehe etwas an in dem du dich wohlfühlst, ich weiß nicht wie alt du bist aber von extremen Ausschnitt oder Bauchfrei würde ich abraten das kommt manchmal komisch und billig rüber. Was deinem Style einfach entspricht, vielleicht eine gut sitzende Jeans?

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich an den Kondomen, da ich kurz überflogend gelsen habe das Pille & Co bei dir nicht funktionieren wie wärs mit der Kalender Methode solange ihr beide gesund seid.

...zur Antwort

Habe mit 14 gemerkt das ich bi bin. War bei mir genau so. Probier einfach mit Mädchen rum, lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

...zur Antwort

Bei mir ist es genau das selbe nur das ich halt das Mädchen bin, bleib einfach so wie du bist den genau das liebt sie an dir. Kann gut sein das sie es zb satt hat dieses perfekte Leben zu haben (ist bei mir so)

...zur Antwort

Redet offen über das Thema, vielleicht will sie es ja auch nur traut sich nicht das zu sagen. Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen in einer Beziehung immer offen über alles zu reden.

...zur Antwort

Hört sich an als würde es passen, keine Panik Kondome passen sich dir sehr gut an.

...zur Antwort

Ich würd vor meinem Abi gar nicht feiern weil du dich wirklich nur darauf konzentrieren musst. Deine Lernfähigkeit sinkt dadurch sonst nicht außer das du nicht HIGH lernen kannst. Außerdem wenn du eine Woche lang durch kiffst fehlt dir eine Woche vorbereitungszeit

...zur Antwort

Hat er Junge Interesse an mir?

Hallo alle zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin seit ca 4 Monaten auf einer neuen Schule. In meiner Klasse ist ein Junge der total meinem Typen entspricht und auch mega nett ist. Jedes Mal wenn ich irgendwo warte (z.b. vor meiner Klasse wenn er woanders Unterricht hat) und er an mir vorbei läuft (oder umgekehrt) grüßt er mich und lächelt mich an. Im Unterricht guckt er oft zu mir rüber und wenn ich ihn auch angucke lächelt er mich extra an. Ich hab einen guten Freund, neben dem ich in fast jedem Fach sitze, und wenn wir reden und ich einmal zu diesem Jungen gucke, guckt er mich auch an (wirklich JEDES Mal). Bei einer Klausur saßen wir letzte Woche nebeneinander (ein freier Platz zwischen uns) und er hat ständig rüber geguckt. Letztens mussten wir in der Klasse einen Zettel rumreichen und als ich diesen hatte nahm er ihn mir aus der Hand, berührte meine Finger dabei und guckte mir in die Augen (er guckt mir immer in die Augen). In Sport kommt er oft zu mir und versucht mit mir zu reden. Gestern war der letzte Schultag und wir hatten eine Jahrgangsbesprechung bei der er zu mir kam und mir Schokolade gegeben hat und sich mit seinen Freunden in meine Nähe setze (direkt hinter mich und der Stuhl war so als saßen wir nebeneinander, er hat sich zu mir vorgebeugt und mich auch angetippt und so getan als ob er es nicht war).

Meine Frage: Sind das Zeichen das er mich mag und möchte er meine Aufmerksamkeit haben bzw hat er Interesse?

Jetzt zum Problem: Es ist noch ein Mädchen neu in der Klasse und sie kennen sich schon ein bisschen. Sie reden viel und er ärgert sie auch immer aus Spaß (Arme um sie herum und die Haare durcheinander machen, aus Spaß Boxen oder treten). Sie sagt zwar das sie nichts von ihm möchte aber ich weiß ja nicht wie er das sieht. Ich weiß auch nicht ob sie nur gute Freunde sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube ich habe Interesse an ihm und ich weiß nicht was ich tun kann um zu wissen ob er auch Interesse hat. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Ich würde so vom hören denken das er zu 90% etwas von dir möchte, redet am besten mehr (normal) miteinander damit ihr euch erstmal richtig kennenlernt und alles weitere wird sich da schon ergeben. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück

...zur Antwort