Wie findet ihr die fertige Geschichte?

 - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)  - (Schule, Liebe, Englisch)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mega gut 100%
Verbesserungsmöglichkeiten 0%
Scheiße 0%
Andere Meinungen 0%
Frage 0%
Nicht verstanden 0%
?? 0%

1 Antwort

Naja, ich fand es nicht so gut. Die Story, die du dir ausgedacht hast fand ich an dich ganz gut und ich kann auch verstehen, wenn dein Wortschatz in Englisch nicht so groß ist. Dein schlimmster Fehler war aber, dass du zwischen der Sie und Ich Form gewechselt bist immer. Außerdem merkt man krass dass du noch keine Erfahrung im Schreiben von Geschichten bist und noch ein Kind bist. Beispielsweise hast du den Ex-Freund am Anfang beschrieben. Krasser Fehler. Die Kunst des Schreibens ist es , dass der Leser die Figuren kennenlernen kann und sich vorstellen kann, ohne dass der Autor sie explizit beschreibt, z.B. durch Adjektive, bestimmte Wortwahl/ Stil zu sprechen oder Bewegungen die die Person macht. Du solltest zu dem die Geschichte noch mehr ausschmücken und mehr beschreiben (beschreiben ist das a und o). Ok, das hört sich jetzt so an, als würde ich mir selbst widersprechen, tu ich aber nicht. Denk Mal drüber nach. Weil deine Geschichte war mir zu kurz für so viel Handlung. Man hätte locker noch ein paar Seiten mehr dazu schreiben können, z.B. auch durch Cliffhanger, das macht es spannender und interessanter, sonst ist deine Geschichte zu langweilig, wenn alles gleich aufgelöst wird. Außerdem kam bei dir eine Mrs Garcia vor. Diesen Namen hast du aus einem bereits existierenden Buch genommen( Kiss me once). Das solltest du auf keinen Fall tun. Überleg dir lieber eigene Namen.

Aso ich habe jetzt viel geschrieben und hoffe, dass ich dir damit helfen könnte. Wenn es für die Schule sein soll, dann ist es aber auf jeden Fall ok. Mach dir dann keine Sorgen.

LG

aiksas94
Fragesteller

Hi ich wusste nicht das es diesen Namen schon einmal in einem buch gab (Mr Garcia