Love-Story Namen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ähm, das musst du deiner Story-Line anpassen^^ Ich finde zum Beispiel England immer sehr interessant als Handlungsort und auch, wenn nicht unbedingt immer die Hauptstädte von Ländern genommen werden. Die Namen würde ich dann dem Land anpassen und mal bei Google gucken, da gibt es unendlich viele Namenslisten zu allen möglichen Nationen :)

Ich finde Amy, Emma, Lara und Amely sind schöne Mädchennamen sind und Ethan, Lukas, Robert und Mauri schöne Namen für Jungs :)

Hast du die Namen aus den Jahreshitlisten? Jeder kennt jemand in seiner Klasse, der einen dieser Namen trägt. Von daher sind Assoziationen vorprogrammiert.

Außerdem: Massenware, auch wenn sie schön ist, ist langweilig.

0

Als Ort wäre vllt Asien auch mal interressant ist schließlich ein sehr bunter Kontinent mit sehr vielen verschiedenen Orten.So ne Art Klassenfahrt oder so.Das Mädchen könnte vllt Chile heißen und die jungen Adrie und Mattis heißen🙈🤔

Ach so, und solltest KEINEN bekannten Ort währen, wie zum Beispiel London, Berlin oder Los Angeles. Nimm lieber unbekannte und schöne Namen von Orten, die zur Story passen.

  • für das mädchen: Louisa
  • für den Jungen : Tommy, Jonas
  • Stadt : Santa Monica :)

Was möchtest Du wissen?