love language?

2 Antworten

Boah meine love language ist auf jeden Fall physical touch. Es ist einfach so süß, wenn du dich bei einer Person so wohl fühlst und die dich einfach so anfassen darf wie sie will ohne dass du ein Problem damit hast. Und wenn das für mich okey ist, dann weiß ich wirklich dass ich die Person mag, weil ichs nicht mag wenn Leute mich einfach so anfassen.

Words of affirmation ist auch voll süß stell dir einfach vor wie dein Partner dir oft Komplimente macht und dich einfach mit positiven Worten küsst. Ist das nicht toll?
ich vermiss das lowkey

und btw bin 16 und weiblich

verworrenleben  07.12.2024, 00:01

+du musst dir keine Gedanken machen das wird irgendwann einfach so kommen

Siad12367793 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 00:04
@verworrenleben

Wie hast du es "rausgefunden"? Hast es einfach gemacht, ohne zu wissen, dass es deine LL ist? weißt du, was ich meine?

verworrenleben  07.12.2024, 00:09
@Siad12367793

Ja ich weiß was du meinst. Also du musst erstmal überlegen, was dich am meisten glücklich macht oder so was du am meisten nicht magst wenn du an diese LL denkst. Stell dir einfach so die Situationen vor.

Und wenn du mal in einer Beziehung warst, kannst du dann mal überlegen, was du getan hast um deinen Partner deine liebe zu zeigen. Manchmal zeigt sich das auch bei Freunden, zb dass du sie gerne umarmst, was schenkst, sagst was du denkst oder einfach Aufmerksamkeit schenkst.

und ich hab’s so herausgefunden, also indem ich so alle Situationen im Kopf durchgegangen bin und geschaut habe was mir am meisten gefiel. Und das hat sich dann bestätigt als ich mit einem Jungen war.

Zeit, was zusammen unternehmen