Louis Motorrad Online Shop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine bekannte und seriöse Firma die es schon seit vielen Jahren gibt.

Am Tag versenden die etwa 10.000 Pakete, da kann imer mal was schief gehen.

In der Logistik dauert es halt manchmal, nicht alle Ware sind imer sofort lieferbar.

Manchmal braucht der Service halt gewisse Zeit um Mails zu bearbeiten, du bist immerhin nicht die einzige person die Emails dort hinschickt. Hast du geguckt ob der Artikel überhaupt lieferbar ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Samstag bestellt, heute da.

Kingfisher6
Fragesteller

Oh man🤔🥲

WECoyote  24.08.2021, 16:45
@Kingfisher6

Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht lag auch ein Systemfehler vor, sodass deine Bestellung gelöscht wurde.

Meine Erfahrungen mit Louis sind über jeden Vertriebsweg hervorragend.

Kingfisher6
Fragesteller

Ist immer enttäuschend, wenn man hört wie es funktionieren kann, es aber in Einzelfällen scheinbar gar nicht klappt.

Kingfisher6
Fragesteller
@archibaldesel

Wie gesagt, habe bereits an den Service gemailt, werde heute aber mal anrufen.

Wie lange hat es denn jetzt gedauert? Ich habe mir einen Supermoto spiegel für meine Simson bestellt und bekomme seit 5 Tagen keine Versandbestätigung