ABE für Nachrüst-Katalysator?

1 Antwort

**Auf der Seite von Louis liegt ein "E-Zertifikat für die Kat-Patrone" bereit. Muss ich das Ausdrucken und mit mir führen, wenn ich Motorrad fahre?**

Jupp, so sieht's aus. Entweder das Dingen hat eine ABE - was viele haben - oder es gibt eine EG-Zulassung. Daraus geht hervor das du den Nachrüst Kat für deine Karre fahren darfst. So zumindest meine bisherige Information....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing