Lotto Gewinn Quittungen aufheben?

6 Antworten

Der Gewinn ist steuerfrei.

Das heißt der Gewinn der landet ohne Abzüge dann auf deinem Konto.

Im Prinziep kannst du damit machen was du willst. Gibt aber viele Lottogewinnner die haben den Gewinn innerhalb von 5 Jahren verprasst udn waren zum Schluss ärmer als zuvor.

Und als Lottogewinner hast du natürlich auch überall neue "Freunde". deswefgen würde ich auch niemanden davon erzählen.

Nach dem Gewinn einer größeren Geldsumme wird einem von der Gesellschaft ein berater zu Seite gestellt der einen über alles aufklärt

Quatsch.

Der Gewinn an sich ist steuerfrei.

Mit dem Gewinn erzielte Erträge und Einnahmen sind entsprechend zu versteuern

du musst bei 2 Millionen nur steuern zahlen alles andere ist egal, so lang es nicht illegal ist kannst du alles kaufen mit oder ohne rechnung

Frangge  25.07.2017, 15:50

Steuern zahlst du nur auf Kapitalerträge aus dem Gewinn, nicht auf den Gewinn selbst.