Lost Places in/nahe Karlsruhe?

5 Antworten

Fotocommunities haben meist einen Bereich mit Lost Places inklusiver Ortsangaben. Versuchs mal hier "http://www.fotocommunity.de/" oder hier "www.dslr-forum.de"

1

Dankeschön, in einem der beiden Foren war ich schon, leider waren fast alle Einträge sehr alt und die Gebäude heute schon abgerissen. Werde im anderen Forum mal mein Glück versuchen.

0

Hallo, Haben Sie was gefunden?, ich suche auch Lost places in Karlsruhe.

Wer kennt gute lost places?

Wer kennt gute lost places - verlassene Orte in Deutschland? Vor allem in NRW. Plätze die nicht gesichert sind durch Wachdienste aber auch welche die gesichert sind

...zur Frage

Shooting Locations in Nürnberg und Umgebung (Franken/Bayern)

Hallo :) suche tolle Locations in Nürnberg und Umgebung :) darf auch gern weiter weg sein, aber am besten noch in Franken :) oder allgemein für Bayern :) kennt ihr da ein paar? :) gerne Natur, Seen, lost places, alte Fabriken, Ruinen, Steinbrüche usw :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Lost Places Community?

Suche Verlassene Gebäude oder Orte in Baden-Württemberg wollte mich mal informieren ob ihr was kennt oder ob es vielleicht auch ein Community für so Sachen gibt

...zur Frage

Lost Places Orte und Urbexer gesucht?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach anderen Urbexern wie mir die gerne zu verlassenen Orten gehen um sie zu fotografieren . Würde mich gerne austauschen und Locations austauschen. Liebe grüsse

...zur Frage

Foto Locations in Jena/ Erfurt/ Weimar/ Gera?

Hey,
ich suche coole Locations, zum Fotografieren in einen von den Städten. Am Besten wären ,,Lost Places" (verlassene Orte), welche man aber legal betreten kann. Industriegebiete, heruntergekommene Theater/Opern/Schwimmbäder oder alte Bahnhöfe schweben mir vor. Kennt ihr gute Orte?
Wäre euch super dankbar.
Liebe grüße, Eva

...zur Frage

Benötige Lost Places in Baden-Württemberg?

Hallo Leute,
ich suche Locations. Ich interessiere mich für alles was Ihr mir Vorschlagen könnt. Die Location sollte sich in Baden-Württemberg befinden oder gegebenenfalls sogar in und um Mannheim. Ich habe bereits Websites gefunden die sich mit solchen Gebäuden befassen, doch weitergeholfen haben sie mir nicht. Ich zähle hier auf euch und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?