Lost Places München Umgebung?

2 Antworten

In München gibt es echt viele schöne.

Wie wär’s mit Geocaching? Schaut mal in Cachewiki nach einer Liste von Caches an Lost Places, da findet man schon 6 Lost Places in München. Ein paar davon werdet ihr aber wahrscheinlich schon kennen, sind ja auch beliebte Treffpunkte für Jugendliche, oder? ;)

Ansonsten helfen Foren, Recherche, Facebook Gruppen und Google Maps. Haltet einfach mal die Augen offen!

PS: Ich komme auch aus der Nähe von München (lebe zw. Nürnberg und München, bin aber oft übers Wochenende dort) und kenne daher relativ viele Lost Places, auch unbekanntere, habe aktuell aber keine Gruppe zum entdecken. Schreibt doch mal falls ihr mal Bock habt mich mitzunehmen oder so, könnte euch ja Führen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In und um München gibt es wirklich zahlreiche, jemand der davon weiß, wird das aber nicht einfach so öffentlich verraten.