Loses Zahnfleisch nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Dass nach einer Zahnentfernung loses Zahnfleisch zurückbleibt, ist ein normaler Vorgang. Das verwächst sich mit der Zeit normalerweise.

Nach dem Essen solltest du deinen Mund und besonders die Wunde gründlich ausspülen. Da wahrscheinlich noch eine kleine Tamponage in der Wunde sein sollte, dürften sich nicht allzu viele Essensrückstände ablagern.

in den Wunden ist gar nichts mehr, die Fäden wurden gestern gezogen. Aber danke, dass du mich beruhigst :D

0
@1000problems98

Bitte gerne :) Wenn die Fäden schon gezogen sind, bist du eh auf der sicheren Seite ;)

0

Ganz wichtig ist ausspülen immer nach dem Essen! So bleiben keine Reste in der Wund und es kann sich nichts entzünden.

Das ist kein Problem, so schnell passiert da nichts !

Das ist schon wie eine kleine Tasche... Meinst du das geht wieder weg?

1
@1000problems98

Geh am besten nach Pfingsten nochmal zum Zahnarzt, dann biste auf der ganz sicheren Seite !

0

Was möchtest Du wissen?