Looking for Freedom von David Hasselhoff - wieso sagen das manche zum Mauerfall?

4 Antworten

Er war grad zufällig da und Kohl war weg. Da ist er für ihn eingesprungen.

Es war so ähnlich wie bei den Mauern von Jericho. Hasselhoff brachte mit seinem Gejaule die Mauer zu Fall. Die DDR kapitulierte.

Hi, Jan.

Der Mauerfall mit - oder ohne Hasselhoff, völlig egal.

Er war eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Das ist aber auch alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das Lied stammt im Original aus den 70ern. Da stand die Mauer noch.