Looking for Alaska?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ein grober Überblick über die einzelnen Charaktere wäre gut, das habe ich damals auch gemacht.

Leider ist das schon 4 Jahre her als ich über das Buch eine Klausur geschrieben habe.

Aber wie gesagt, schreibe dir zu jeder Person die du bisher kennengelernt hast Adjektive auf (die findest du auch im Internet) und ein Beziehungsgeflecht (also wie die Beziehung zwischen den Personen ist)

Das ist durchaus sehr hilfreich und nimmt dir etwas die Arbeit während der Klausur, da du im Hinterkopf schon einige Charaktereigenschaften hast, welche du mit Sicherheit auch in der Klausur anwenden kannst.