Was hat es mit "Great perhaps" und "labyrinth of suffering" in "looking for alaska" auf sich?

1 Antwort

AAALSO es ist lange her das ich das Buch gelesen hab, aber ich glaube das Alaska mit dem Labyrinth das Leben nennt und sie es nur als Leiden sieht, da nur wenige das Innere der Labyrinths also das Glück (?), vielleicht auch gute Leben finden.. An das mit dem "Great perhaps" kann ich mich nicht mehr erinnern.. Im Notfall kannst du dir das Buch bestimmt auch von einer/einem Freund/in auf deutsch ausleihen und nachlesen

Kann mir jemand was in Englisch übersetzen?

Ich habe eine Seite zum Übersetzen aber das Problem ist dass ich nicht aus Deutschland komme und habe in meinem Land nie Englisch gelernt, danke für eure hilfe :) dumme komentare könnt ihr euch sparen.

Also : On the road!

Mom got a couple of days off so we're on a short family road trip. We left the city and headed south on Highway 1. Andi was a bit freaked out by the tsunami warnings when we stopped at the beaches. It's interesting to see thigs throught his eyes. To be honest, I don't even notice them. I think we are used to the idea that an earthquake could happen anytime.We spent our first night about 50 miles south of San Drancisco in a hotel beside a lighthouse. We saw a mother whale and her calf from the beach. What a great start to the trip.

Santa Cruz

Found a cute little motel really near the beach in Santa Cruz. Saw pelicans on the beach. Another first for Andi- he's only seen them in a zoo. Then we went into town. There's a really cute old-fashioned roller coaster on the boardwalk. It's made of wood - can you beliebe that? The bad news: it was closed today, so we didn't get to ride it. Santa Cruz is a paradise for surfers. The film Chasing Mavericks was filmed here. It's about a kid who wanted to surf huge waves at place called (you guessed it) Mavericks. (We watched it this evening in the motel. OMG those waves are just huge!) Andi couldn't belive how cold the oceans is! He thought that the Pacific Ocen is always warm- well,sorry to disppoint you! Here the water's cold all the time, summer and winter.

DANKE FÜR DIE ÜBERSEZUNG!! Wenn jemand von euch kein bock hat das ganze zu übersetzen dann mindestens eins von beiden danke!! :)

...zur Frage

Was hat es mit dem Labyrinth in dem Buch "Eine wie Alaska" auf sich?

Hallo, ich habe letztens das Buch "Eine wie Alaska" gelesen. Ich fand es sehr schön nur die Sache mit dem Labyrinth habe ich nicht so richtig verstanden, mich interessiert es aber brennend. Alaska spricht ja häufig von diesem Labyrinth. Und wie kommt Miles darauf, dass sie das Labyrinth des Leidens meinen muss und was dachte er denn vorher?

...zur Frage

Ist dieser englische Einleitungssatz für Looking for Alaska fehlerfrei?

Mein Satz ist: The young adult novel "Looking for Alaska" written by John Green is about a boy called Miles who changes his life completely just by changing the school.

...zur Frage

Was haben so viele gegen Reiche?

Ich verstehe das nicht. Man wird als arrogant abgestempelt, nur weil man viel Geld hat und sich teure Sachen kauft. Das ist jedem selbst überlassen.
Und auch ich werde oft wegen meinen reichen Eltern beleidigt, weil ich selber noch nichts verdiene, sondern studieren gehe.

Aber ich tu ja keinem was. Was geht sie denn der Lebensstil anderer Menschen an? Und ich achte auch sehr darauf wie meine Klamotten hergestellt wurden, sodass keine Menschen oder Tiere leiden mussten. Das sieht nur keiner.

Mich regt das so dermaßen auf. Wenn ich ein Instagrambild von meinem Auto posten will, dann kann ich es machen. Ich mach das nicht, weil ich mich für was besseres halten würde oder so. Mega viele zeigen es, wenn sie ein neues Auto haben... warum ist das dann schlimm, wenn ich es zeige? Ist doch egal, ob es billig oder hochwertig ist.

Teure Autos werden auch sehr oft zerkratzt. Die Leute behaupten immer es wäre kein Neid und sie würden zufrieden sein und bräuchten sowas nicht. Warum verhalten sie sich dann aber so?

...zur Frage

Wie ist die Beziehung zwischen Miles und Alaska in Eine wie Alaska?

Hallo:)

Ich schreibe morgen eine Arbeit zu dem Buch "eine wie Alaska". Ich habe das Buch zwar gelesen aber ich verstehe die Beziehung zwischen Miles und Alaska nicht und ob sie eine gute Freundin ist/war, ich kann sie nicht einschätzen. Und das Labyrinth ist doch das Leben oder?

Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?