Dinge, die an das Buch "Looking for Alaska" erinnern?

5 Antworten

Mountain Dew

Biografien

Zigaretten

Wein

Autoschlüssel

Blumen

Alkohol, Drogen usw^^ Du kannst ja Zigaretten, Bierflaschen/Dosen usw reinpacken^^

Lizia
Fragesteller

Ich glaube es kommt nicht so gut an wenn ich diese Dinge meiner Lehrerin &. der Klasse vorstelle :) Daran habe ich nämlich auch schon gedacht

FreddyK13  06.06.2015, 14:46

achso^^ ja gut, wenn soetwas nicht ist das natürlich blöd.. dann vllt etwas mit dem Internat oder Schminke usw, das könnte für Alaska stehen.

naja vielleicht ein altes kleines buch, da Alaska ja viele von denen hatte, ich kann mich nicht mehr so daran erinnern, ist schon ne zeit aus dass ich das gelesen habe, aber sie haben ja alle glaube ich geraucht, vlt ne leere zigarettenverpackung wenn du jemanden kennst der raucht oder selber rauchst...

ansonsten vlt was mit dem sie so streiche gespielt haben oder so.. wie gesagt, ist schon ne weile her, aber vlt erinnert dich persönlich ja irigenwas dran, was weiss ich, ein kaugummipapier, ein stein, irgendwas.. wenn dir wirklich nichts einfällt, dann tu einfach irgendwas rein und sag, es erinnert dich daran als du die und die stelle gelesen hast oder so ;)

Wir mussten das auch lesen. Mich würde jetzt spontan mountain dew an das Buch erinnern. Weil das ja seine Erinnerung an den letzten Kuss mit Alaska war glaub ich...

Wie wäre es mit einer Zeichnung von Gänseblümchen? Die hat sie ja an die Wand gemalt, während des Telefonats... oder natürlich echte Gänseblümchen :D