Du kannst es ja etwas lustiger beschreiben, vielleicht einen Familien-runninggag falls es so gibt einfließen lassen... Oder ein tollen Zitat

...zur Antwort

AAALSO es ist lange her das ich das Buch gelesen hab, aber ich glaube das Alaska mit dem Labyrinth das Leben nennt und sie es nur als Leiden sieht, da nur wenige das Innere der Labyrinths also das Glück (?), vielleicht auch gute Leben finden.. An das mit dem "Great perhaps" kann ich mich nicht mehr erinnern.. Im Notfall kannst du dir das Buch bestimmt auch von einer/einem Freund/in auf deutsch ausleihen und nachlesen

...zur Antwort

Naja also meine Faustregel ist immer: Wenn du krank bist, esse nur das worauf du so richtig Bock hast!
Und das hilf immer, da der Körper ja weiß was er braucht

...zur Antwort

Musst mal schauen.. Häufig gibt es so kleine Läden in irgendwelchen Nebenstraßen. In Berlin zum Beispiel: wertvoll, bei Ketten(Firmen) ist halt immer das Problem da die soooo viel herstellen ist die Qualität meinst nicht so gut auch wenn man eine Unterhose für 80€ läuft

...zur Antwort

Also ich würde sagen nein, sie hat nicht Mitschuld, da sie ja nicht dabei bei war. Andererseits hat die Mitschuld da hanna ihrer Tochter hätte sagen müssen (Satzball?! Egal) wer ihr Vater ist und sie evtl. nicht auf die Reise hätte lassen müssen, obwohl ich dieses Argument eher schwach finde, da Walter es Sabeth als aller erstes hätte sagen müssen, er wusste es ja eigentlich (das er ihr Vater ist). Außerdem gibt es viele Mütter die ihrer Kindern nicht sagen wer ihr Vater ist und die Kinder treffen nie ihren Vater...
Usw. Wie du sicherlich siehst kann man hier ewigkeiten argumentieren!
Ich hoffe das hilft!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.