Kostüm um unerkannt zu bleiben?

4 Antworten

So ne schicke Maske und nen bisschen anders schminken und anziehen als sonst?!

Maske - (Kostüm, Karneval, Fasching)

Ja eig ganz cool. Aber die passenden kleider dazu sind immer so teuer 🙈

0

Ja war ja nur ein Vorschlag 😄
Kann ja auch eine schicke Maske und ein schlichtes schwarzes Kleid sein..

1

Du kannst dich als Teletubby verkleiden - die Anzüge sind nicht besonders teuer.

Ein Plüsch Kostüm und das Gesicht entsprechend schminken

Coole Verkleidung für Surfer-Party

Bin auf ne Party mit dem Motto "Surfen" eingeladen. Leider fällt mir außer einer Hawaikette nix Kreatives für die Verkleidung ein. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Aus einem Kostüm ein anderes machen, idee?

Ich habe zuhause einen blau-weißen funkemariechen rock und wollte gerne daraus ein anderes Kostüm kreieren, jedoch fehlen mir die Ideen

...zur Frage

Gibt es sowas wie ein Maskottchen Fest?

Bei dem man im Maskottchen Kostüm unerkannt dran teilnehmen kann?

...zur Frage

Kostüm für mafia party

Am wochenende gehe ich auf eine Party bei der das Thema: Mafia ist. Habt ihr ne Idee was ich da anziehen könnte?

...zur Frage

Warum heißt das Business-Kostüm "Kostüm" und zB. nicht Rockanzug?

Heyy,

da ich zZ. Büroklamotten am shoppen bin habe ich mich gefragt warum das Business-Kostüm (bestehend aus Blazer und Rock) eigentlich "Kostüm" heißt.

Denn schließlich hat dieses "Kostüm" ja nichts mit dem Karneval bzw. Fasching zu tun oder einer sonstigen Verkleidung.

Sollte es eigentlich nicht "Rockanzug" heißen? Denn schließlich gibt es im Englischen auch die Benennung bzw. die Unterscheidung "Skirt Suit" und "Pant Suit". Sollte es deshalb im deutschen, wie es eben den "Hosenanzug" gibt, diese Kleidung eben nicht auch "Rockanzug" heißen, quasi wie im Englischen auch?

Zumindest fände ich das so logischer.

Weiß das hier vielleicht jemand?

lg :)

...zur Frage

Film, Agent ermittelt als dicke Frau?

Also.. Ich habe mich letztens an einen Film erinnert und würde ihn gerne erneut sehen, allerdings ist es schon lange her. Ich kann mich nur mehr leicht an den Film erinnern, es war eine Mischung aus Komödie und "Polizisten"film ( also ein "lustiger" Film mit einem Agenten ). Er muss zur Ermittlung ein "Kostüm" anziehen, nämlich das einer wohl geformten Frau. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern: Er liegt mit jemand anderem in einem Spa ( Massage etc ) und ihnen werden heiße Steine auf dem Rücken gelegt, und sie schmelzen sich sozusagen durch die Verkleidung. Ich weiß, eine komische Beschreibung des gesuchten Filmes, aber ich kann mich nicht besser erinnern xD Wäre toll wenn jemand die Antwort weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?