Was vorne in Erinnerungsalbum schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde SCHREIBEN =

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Wir, die Dich schätzen und dich lieben, wissen dass es dich nur einmal gibt.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte weiter gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Hab weiterhin Sonne im Herzen, und Zwiebeln im Bauch dann kannst du gut scherzen und Luft hast du auch.

Du kannst es ja etwas lustiger beschreiben, vielleicht einen Familien-runninggag falls es so gibt einfließen lassen... Oder ein tollen Zitat

Neue Wärmeleitpaste auf CPU?

Ich habe meinen PC vor ca. 2 monaten zum geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe einen Intel I7 8700, dieser läuft ca. Zwischen 40-60 grad. Ab und zu wird er kurz mal 80, was ja schon viel ist. Bei CS:GO allerdings wird er bis zu 90 grad heiß, und läuft durchschnittlich zwischen 50-70 grad. Brauche ich vlt. neue Wärmeleitpaste?

...zur Frage

Geschenkidee für mich von meiner Oma zu meinem 18. Geburtstag?

Meine Oma möchte mir etwas schenken ,wodurch ich sie für immer in Erinnerung halte . Sie hat mir letztes Jahr eine Kette geschenkt , weswegen dies schon mal weg fällt . Sie ist schon ziemlich alt weswegen sie meine nächsten Geburtstag vielleicht nicht mehr erleben wird , deswegen ihr Wunsch nach etwas ,was als ein Andenken fungiert.

...zur Frage

Suche Geburtstagsspruch für 2 Personen!

1. Person: 40 Jahre
  2. Person: 70 Jahre Beisp.: Feiert mit uns unseren runden Geburtstag
...zur Frage

Reisephobie

Früher sind wir öfter verreist (mein Mann und ich), aber seit einigen Jahren habe ich regelrechten Horror davor, wegzufahren, wenn es länger als 1-2 Tage ist und weiter als 2-3 Autostunden. Angefangen hat das vor 2 Jahren, da waren wir auch verreist und ich habe schlimme Panik gehabt die ganze Zeit, so dass wir schon nach 1 Tag wieder zurück gefahren sind. Ich habe auch keine Erinnerung an das, was an diesem Tag so passiert ist, weil ich nur am Heulen war.

Nun wünscht sich mein Mann (hat dieses Jahr einen runden Geburtstag), dass wir zusammen eine Kreuzfahrt machen, und er hat auch schon eine Reise gefunden, die er gern mit mir machen möchte. Ich will ihm diesen Wunsch eigentlich auch sehr gern erfüllen, habe aber heute schon beim Gedanken daran wieder Panik bekommen (und kann deswegen jetzt auch nicht schlafen). Was soll ich bloß machen?

...zur Frage

Was hättet ihr eurem guten Kumpel zum Geburtstag geschenkt?

Meinen Kumpel kenne ich seit 20 Jahren. Da er leider aufgrund seiner starken Sehbehinderung und Hörbehinderung kaum rausgeht, habe ich überlegt was ich ihm kaufen könnte. Ich dachte immer nur Gutschein wäre blöd. In Müller habe ich mich für Bruno Banani Parfüm entschieden. Dazu habe ich von der selben Marke Deostick und Duschgel gekauft. Achso und 1kg Gummibärchen. Die isst er gerne.

Aber was könnte man noch kaufen. Ich habe nicht vor immer das gleiche zu kaufen. Mit Klamotten ist eher schlecht. Das übernehmen seine Verwandte jedes Jahr zum Weihnachten und Geburtstag, da er nicht in der Lage ist, selber einzukaufen. Ich kenne seinen Geschmack nicht. Er benutzt seit 5 Jahren beim gehen einen Blindenstock. Finde ich mit 30 Jahren ziemlich schade....

...zur Frage

Leitpfosten legal loswerden?

Vor über 10 Jahren haben mir Freunde zum Geburtstag einen mit Bildern beklebten Leitpfosten geschenkt. Einer der beiden wachte nach einer betrunkenen Nacht damit auf und wusste nicht mehr woher er den hatte. Das Ding hab ich aber immer noch, mittlerweile von den Bildern befreit - und will es jetzt loswerden.

Ich hab keinen Plan, ob man den einfach beim Sperrmüll oder so anmelden kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?