Was vorne in Erinnerungsalbum schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde SCHREIBEN =

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Wir, die Dich schätzen und dich lieben, wissen dass es dich nur einmal gibt.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte weiter gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Hab weiterhin Sonne im Herzen, und Zwiebeln im Bauch dann kannst du gut scherzen und Luft hast du auch.

Du kannst es ja etwas lustiger beschreiben, vielleicht einen Familien-runninggag falls es so gibt einfließen lassen... Oder ein tollen Zitat