Was vorne in Erinnerungsalbum schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde SCHREIBEN =

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Wir, die Dich schätzen und dich lieben, wissen dass es dich nur einmal gibt.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte weiter gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Liebe xxx, Rückblick aus deinem Leben von 0 bis 40 Jahren. Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst