Als was könnte man sich mit diesem Kleid an Fasching verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir schwarze Flügel besorgen und einen goldenen Heiligenschein-Haarreif, vielleicht lange schwarze Handschuhe, dann wärst du so etwas wie ein dunkler Engel. Dazu goldener Schmuck mit schwarzen Steinen und deine Augen könntest du mit schwarzem Eyeliner und goldenen Details wie z. B. Lidschatten oder Strasssteinen betonen. Es gibt auch von Artdeco so goldenes Glitzerspray für Haare und Körper, damit könntest du dich noch ein bisschen einsprühen. Es würde vielleicht ein bisschen an Victoria's Secret erinnern, aber wenn dich das nicht stört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ein bisschen orientalisch? Mit Schleier oder so.. Oder Ne wonderwoman würde man da auch draus kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja eine gold-schwarze Elfe total lustig und auch eine böse Wonderowman würde mir gefallen :-)

Ich habe mal bei Google Kostum schwarz gold eingegeben und bin auf die Bildersuche (falls der Link nicht mehr klappt).

Da gibt es noch Kleopatra und Piratin, Catwoman, Zauberin, ... es kommt halt ganz auf die Accessoires darauf an.

https://www.google.at/search?q=Kost%C3%BCm+schwarz+gold&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj3vu_56ZfKAhXJWBQKHTDeAfAQsAQILg&biw=1920&bih=941

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?