Hilfe! Englisch Klausur

1 Antwort

  1. Ja. Aber mit einer uralten Dystopie- das was ihr macht ist ja cool! :))

  2. Vielleicht die Rede von Snow, die in dem Film immer vorkommt, bevor die Tribute ausgelost werden, das Gesrpäch zwischen Katniss und Gale vor der "Ernte" im Wald, ... da gibt es echt viele Möglichkeiten.. vielleicht muss der Aussschnitt ja auch nichts mit dem Politischen zu tun haben.. das wäre dann einfach nur das Überthema.

  3. Einen Brief an Snow schreiben, eine Rede von Katniss an Snow schreiben oder von einer Figur der anderen Bücher an Snow/Katniss...vielleicht so in Richtung.. liebe katniss, ja, eure staatsorm ist schlimm, aber bei uns (brave new world) ist es noch schlimmer, da...