Lohnt sich zu Ex Kollegen nochmal Kontakt aufzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..hm,ich weiss nicht, ob man mit solchen "Frustrationen"nicht im ungünstigsten Fall auch mal einen Brief vom Anwalt der Firma erhalten könnte.

Entschuldige, das war echt mega unklug von Dir..hast Du schon ein Zeugnis?

Wundere Dich nicht, dass sich die exKollegen nicht gern als "geistig fertige Leute"bezeichnen lassen-das ist ja schon beinahe beleidigend.

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt, würde ich versuchen, diese Kommentare löschen zu lassen.

Und mal Überstunden schieben und ein Treffen mit einem Kumpel zeitlich verlegen..ist/war das soo schlimm?

Hatte früher manchmal 3 Überstunden..und Schichtdienst..und jammern war nicht angesagt.Hab nicht schlecht verdient.

Manche schaufeln sich eben ihr eigenes Grab. Da werden diese ehemaligen Kollegen ja begeistert sein, dass du sie als " geistig fertige Leute" bezeichnet hast.