Lohnt sich SKL / Glücksspiel

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, stell was anderes mit dem Geld an 83%
Ja, versuch es 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, stell was anderes mit dem Geld an

Nein, definitiv nicht! Die warscheinlichkeit beim Lotto 6 Richtige zu haben, liegt bei 0,0000071511%! Da wirst du vorher eher 2 mal vom Blitz getroffen!

RollStuhlFahrer
Fragesteller

"schmunzel"

AXT61  10.01.2021, 03:09

Stimmt schon,aber was wäre wenn....

Ja, versuch es

Bei den Klassenlotterien sind die Gewinnchancen wesentlich höher als bei Lotto.Solange Glücksspiel nicht zur Sucht wird ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung mit zu spielen.Nur wer mitspielt kann auch gewinnen.Wenn einem dass Glück einmal Hold ist muss man auch dabei sein sonst zieht es an einen vorbei.Aber es ist natürlich reine Glücksache.

Nein, stell was anderes mit dem Geld an

wenn es sich für den spieler lohnen würde, würde es solche spiele nicht geben. die wollen was daran verdienen!

Nein, stell was anderes mit dem Geld an

Ich habe einmal nachgerechnet, wie viel ich für Lotto, Glücksspiel u. s. w. ausgebe und wieviel wieder hereinkommt. Seither spiele ich überhaupt nichts mehr. Denn es ist wirklich ein ganz kleiner Bruchteil, was ich dabei gewonnen habe. Das andere ist alles verloren.

Ja, versuch es

Andere geben zigtausende für Ihr Hobby(was auch immer) aus und mein Hobby ist Lotto.Vielleicht gewinne ich ja doch mal.Zumindst besteht eine theoretische Chance,wenn auch geringfügig.