Lohnt sich Gta Vice city noch?

7 Antworten

Nur weil ein Spiel alt ist muss es ja nicht schlecht sein.
Hab mir damals sogar die CD Box mit dem OST gekauft.
Ich erinnere mich gerne dran.
Ich spiele auch noch oft Descent oder Doom.
Die Grafik ist gut gealtert. So lange es Spaß macht ist der Rest doch egal.

Wenn du auf das Miami Vice Feeling stehst auf jeden Fall. Vice City ist mein Liebster GTA Teil und wenn man über die angestaubte 3D Grafik hinweg sehen kann macht es Kinderbuch einen Haufen Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Klar.

Ist und bleibt ein tolles Spiel. Nur weil es älter ist heisst das ja nicht, dass es keinen Spaß mehr macht.

Von Experte Krabat693 bestätigt

So ein legendärea Spiel lohnt sich immer. GTA Vice City gibt einfach unglaublich krasse 80er Jahre-Vibes!

Woher ich das weiß:Hobby

Aus meiner Sicht mehr als GTA V oder IV. Die Games find ich bis heute so mähh.