LOHNT SICH EINE RX 7600?

4 Antworten

Für ~250€ wäre sie nicht übel, sofern du damit leben kannst dass du in aktuellen und kommenden Titeln auch in 1080p schon die (Textur)Details runterdrehen musst weil der VRAM nicht ausreicht

Bis eine 4050 herauskommt wird es noch dauern. Zudem wird die wahrscheinlich schlechter als eine RX 7600 performen, also denke ich dass sich die AMD Karte lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Hallo,

bis die potentielle RTX 4050 rauskommt wird noch eine Weile vergehen. Zudem ist diese dann schwächer positioniert als die RX 7600.
Wenn du auf Full-HD spielen willst, dann ist die RX 7600 eine gute Wahl. Alternativ ist auch die RX 6700 einen Blick wert.

LG