Lohnt sich ein Smartphone Gimbal um Videos beim Wandern zu drehen?

2 Antworten

Das kannst du wohl nur die selbst beantworten. "Lohnen" kann sich etwas nur wenn du das Geld nochmal rauskriegst, oder es lohnt sich halt für dich persönlich aus Spaß dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das musst du für dich selbst entscheiden. Für mich z.B. nicht weil ich keine Bilder oder Videos mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung