DJI RSC2, was bedeutet der Errorcode 1009?

1 Antwort

wenn da einfach nur die Zahl steht, dann wird es wohl sowas Ungewöhnliches sein, dass es normal nicht vorkommt... sonst hätten die längst eine vernünftige Meldung für diesen Fall vorgesehen...

kann es sein, dass du die App auf einem Apple-Endgerät laufen lässt? https://mavicpilots.com/threads/error-code-1009-and-200.44339/ Die vermuten, dass es sich um einen Netzwerk-Fehler handelt, der von iOS gemeldet wird und von der App einfach an den User weitergereicht wird... vielleicht will die App nach Updates suchen?

Es könnte auch ein mechanischer Schaden sein... hast du vielleicht ein Schutzpaket? https://www.dji.com/de/support/repair

Ricc1902
Fragesteller

Ja habe ein iPhone. Aber ich merke das ja auch bei der Führung des gimbals. Der läuft nicht ganz flüssig und hat ab und zu Aussetzer wo die Motoren die Kamera nicht richtig halten. Habe leider kein Schutzpaket mehr …

es muss doch irgendwo eine Lösung stehen ….

LUKEars  13.10.2022, 07:58
@Ricc1902

also wenn es die Mechanik ist, dann bring es zur Reparatur... Das geht bestimmt auch ohne Schutzpaket...

LUKEars  13.10.2022, 08:15
@Ricc1902

es gibt auch Reparatur Cafes, die dir beibringen, wie man Kleinigkeiten selbst repariert... z. B. gibt es vielleicht ein günstiges Gerät bei ebay, das auch defekt ist, aber an einer anderen Stelle, so dass man es als Ersatzteillager nutzen kann...

Ricc1902
Fragesteller
@LUKEars

Danke für deine Hilfe, werde mich da mal umsehen :)