Warum schaltet der DJI Ronin bei Kälte ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich vermute den selben schutzmechanismus wie bei den Phantoms .. sind die akkus zu kalt schaltet er ab, um die akkus zu schützen da er sich sonst aufblähen kann oder es bricht einfach die spannung ein .. das deine akkus schon etwas vorgeschädigt sind (mal tiefentladen ? falsche lagerung ? ) und jetzt bei kälte schneller einbrechen .

das kann viele ursachen haben aber ich tippe mal stark aufzu kalte akkus.

Wird schon die Schutzfunktion sein. Lass das mit der Kälte lieber.. Nur Profis fliegen in der Kälte.

DJMatirex 18.01.2017, 14:29

das ist keine Drone

0
Mekkadrill 18.01.2017, 23:17
@DJMatirex

nein, nur leute die wissen was sie fliegen und wie es funktioniert fliegen bei kälte .. dann sind auch flüge bei -25° machbar.

0

Was möchtest Du wissen?