Lohnt sich ein Neuwagenkauf für Privat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

tendiere eher zum vorführ bzw jahreswagen .

alle kinder krankheiten und durchsichten sind erledigt , und garantie haste auch noch und kannst die garantie jederzeit verlängern , rechne im ersten jahr einen verlust von 25 -40 % ein

das sparst du dann

gruss mike

Wenn du bar bezahlt bekommst du Rabatt. Je nachdem wo du arbeitest, kannst du das Auto billiger bekommen, über den Flottenrabatt, oder eine Bescheinigung, dass du den Wagen für Repräsentationszwecke brauchst. Wir haben so unser Auto sehr günstig bekommen und bezahlen in den ersten 3 Jahren nicht mal einen Service. Viele Neuwagen haben 3 Jahre Garantie. An einem neuen Wagen kannst du dir alles aussuchen, was du gerne hättest. Mit einem neuen Auto ist nicht mit Reparaturkosten zu rechnen.

Je nach FAhrzeug kostet das erste Einsteigen und anmelden ab 3000 € aufwärts. Wenn Du die über hast- nur zu.

Ist eine Tageszulassung ein Neuwagen?