Lohnt sich die Xbox one X mehr als die Xbox Series s?

2 Antworten

Mh, jein. Die Series X ist ja die neue Konsolengeneration, auf der man auch deutlich mehr Spiele in 4K zocken kann. Daher lohnt sich diese vom technischen Standpunkt her eher, sofern man denn grade eine bekommt. Diese ist ja genauso knapp zu haben wie die PS5.

Aber als Übergangslösung wäre die One X dann wohl die bessere Wahl.

Cringaplatka  15.07.2022, 20:26

Ne die Series S wäre doch die bessere Wahl als die xbox one x. Alleine die Kompatibilität der neueren Spieletitel, zukunftssicherheit, die Aktuellerer Hardware und der Ssd speicher würde sich die Series S eher lohnen. Zumal die preise der beiden Konsolen sich kaum unterscheiden.

Kurz und knapp ja dazu kannst du dir die werte anschauen und dazu gibt es youtube videos aufnamen grafik wie es inen verbaut wurde also nur ++ Punkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung