Lohnt sich die Goldversion von Lifesum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Ich hatte die Goldversion schon mal und finde, dass sie nicht allzu viel bringt. Es gibt ein paar Funktionen mehr, man kann z.B. Körpermaße eintragen und mehr Gerichte speichern, aber ich finde diese Funktionen braucht man nicht unbedingt. Ich komme jetzt auch super mit der kostenlosen Version klar, zumal die Goldversion auch relativ teuer ist. Spar dir lieber das Geld, die kostenlose Version reicht absolut und hat alle wichtigen Funktionen, mehr braucht man nicht! :)

finde die app gut, aber was sind die Vorteile von der Goldversion ? Die Makronährstoffe werden noch etwas mehr nach Mikronährstoffen aufgeschlüsselt. Lohnt sich nicht, wer einfach nur einen Überblick über seine Kalorien behalten möchte

Diät Ziele und Rückfall?

Hei! Ich bitte shr um Antworten..!Und zwar ist meine Frage ob ihr irgendwelche Tipps habt für mich. Immer wenn ich Abnehm erfolge erzielt habe bzw mein bestes Gewicht habe und alles gut ist, Falle ich danach zurück in mein altes Essverhalten. Ich nehme gesund ab und esse auch genug, und müsste eig zufrieden und glücklich sein aber esse danach einfach dann wieder viel zu viel. Ich weiß dass das eher so Kopfmäßig ist und kein verlangen von meinem Körper wenn man versteht was ich meine.Außerdem eine zweite Frage, ich esse sehr oft obwohl ich keinen Hunger habe, einfach weil ich lust auf das essen in dem Moment habe. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Lohnt sich ein Bausparvertrag?

Hi, ich überlege ob ich einen machen soll, wenn ich dieses Jahr meine Ausbildung anfange. Lohnt sich das? Und wieviel würdet ihr einzahlen?

...zur Frage

Trotz Ordergebühr Gewinn?

Bei mir stellt sich immer die Frage, wenn ich z.B. 100€ in eine Aktie investiere, die sag ich mal im Jahr 3% Gewinn erzielt, ich aber schon eine Ordergebühr von 7,90 habe, lohnt sich dieses investieren und sowas doch garnicht?

...zur Frage

muss ich für eine kostenpflichtige app nur einmal bezahlen oder einmal pro jahr?

Wenn ich mir jetzt die swiftkey keyboard app herunterlade und die kostet 3,99 euro muss ich die dann nur einmal bezahlen oder jedes jahr wieder?und wenn ich die runterlade kommt da dann gleich die bezahlinfo von paypal etc oder wird das per handyrechnung geregelt?

...zur Frage

Fatburner kaufen ja oder nein?

hey leute möchte umdingt mein Speck los werden und lohnt es sich Fatburner zu kaufen ja oder nein? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? habt ihr damit schon Erfolge erzielt ? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? lohnt es sich überhaupt das Zeug zu kaufen?

Körpergröße : 1,74 Alter 19 Gewicht 75,4 Geschlecht: Männlich :D

...zur Frage

Diät-Hotel in Bayern, wer kennt ein gutes?

Und hat dort selber auch noch Erfolge erzielt? Würde gerne zwei bis drei Wochen Urlaub machen und ggf. auch noch Kochkkurse machen, Sport treiben... eben ein paar Kilos im Urlaub abnehmen. Wer kann mir helfen? Oder weiß jemand wo ich Adressen bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?