Lohnt sich die Goldversion von Lifesum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :) Ich hatte die Goldversion schon mal und finde, dass sie nicht allzu viel bringt. Es gibt ein paar Funktionen mehr, man kann z.B. Körpermaße eintragen und mehr Gerichte speichern, aber ich finde diese Funktionen braucht man nicht unbedingt. Ich komme jetzt auch super mit der kostenlosen Version klar, zumal die Goldversion auch relativ teuer ist. Spar dir lieber das Geld, die kostenlose Version reicht absolut und hat alle wichtigen Funktionen, mehr braucht man nicht! :)

Nee es gibt genug andere solche apps die KOSTENLOS sind

blondigirli
Fragesteller

Welche denn zum Beispiel? Weil ich komme mit dieser App super zurecht und habe schon viele andere getestet, aber keine bessere gefunden.

finde die app gut, aber was sind die Vorteile von der Goldversion ? Die Makronährstoffe werden noch etwas mehr nach Mikronährstoffen aufgeschlüsselt. Lohnt sich nicht, wer einfach nur einen Überblick über seine Kalorien behalten möchte