Lohnt sich die Apple Watch oder eher nicht ?

5 Antworten

Sehr geehrter XXVIIXMMXIV,

Die "Apple-Watch" ist nur zu Empfehlen. Auf Grund des neuartigen Designs und weiteren "coolen" Features und die mögliche Kopplung mit anderen Apple Endgeräten erweitern den bisher bekannten Horizont. Jedoch gibt es nun schon viele andere Marktmitstreiter auf diesem Gebiet, weshalb ich eher günstigere Modelle von anderen Marken empfehle. Denn man muss bedenken, dass man bei Apple auch immer den Namen mit bezahlt.

MfG DerKenner01

XXVIIXMMXIV
Fragesteller

Vielen Dank für die info und den Text 👍🏽

Lohnt sicht nicht finde ich

XXVIIXMMXIV
Fragesteller

Wieso

max230  04.07.2016, 23:55

weil sie unnötig ist überleg mal wozu würdest du sie benutzen und Schreins mal

Hm ... schwierig ...

Wenn man das nötige Geld dafür über hat ... warum nicht. Ich mag meine Watch sehr gerne - sicherlich ein Luxus-Artikel, den ich mir persönlich aber immer wieder kaufen würde.

Für mich bedeutet es, dass ich mein iPhone nicht andauernd präsent verwenden muss ... sondern vieles über die Uhr steuern kann, während das iPhone in der Tasche bleiben kann.

Aber - das muss natürlich jeder für sich entscheiden ... je nach Geldbeutel und Nutzen ... ;)

Die Frage ist, ob man sie wirklich braucht. Ich bin bisher bestens ohne Apple ausgekommen, und habe immernoch nicht das Bedürfnis danach.

Eine Apple Watch wäre nur ein weiteres Gerät, welches Zeit und Geld von mir will. Und so vorteilhaft sind die nun nicht. "Guck mal, meine Uhr hat einen leuchtenden Display".

Denke nicht, wenn du schon ein Handy hast.

XXVIIXMMXIV
Fragesteller

Ja iPhone brauchst du ja so oder so