Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meiner Meinung nach eine Einstriegs-Gaming-PC. Das Problem ist die Grafikkarte, die 1050 ti ist nicht wirklich gut. In vielen Titeln wirst damit Abstriche machen müssen.
Was willst damit zocken?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Notchgamer
Fragesteller

Ach alles klar und eine letzte Frage https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=77 Dieser PC wurde mir vorgeschlagen, taugt dieser zu irgendwas?

Ifosil  28.06.2021, 20:22
@Notchgamer

Das ist klar der Beste bis jetzt. Gut ausgewogen und deutlich potentere Grafikkarte.

Notchgamer
Fragesteller
@Ifosil

Oh wow und sogar auch der günstigste ich hol mir den dann mal danke für die hilfe

Ist ok. Wirst aber viele neue Spiele nur auf LOW settings spielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Notchgamer
Fragesteller

Wow der 2 PC sieht mega aus aber warum denn so günstig? Was ist der Haken

Notchgamer
Fragesteller

Und kommt der ganz an ohne zusammen zu bauen?

schortkramer  28.06.2021, 20:21
@Notchgamer

Der ist komplett fertig zusammengebaut, du brauchst dann bloß noch die Transportsicherung entfernen. Windows ist installiert und das UEFI Bios ist optimal eingestellt, alle Treiber sind drauf.

Notchgamer
Fragesteller
@schortkramer

Wow du hast mir geholfen mit dem 750 euro PC ich hatte sooo lange überlegt danke danke danke

Notchgamer
Fragesteller
@schortkramer

Wow ich habe gerade gesehen das der Händler nur in Deutschland liefert wo gibt es sonst diesen PC

Oh ja,

eine Kiebel Home PC, ja der ist recht gut.

Da sind gute Komponenten drin.

Kann man kaufen.
Qualität hat halt ihren Preis.

Hansi

Ja, er lohnt sich. Er wurde sogar runtergesetzt🙃 fürs Spielen ist er auch ideal!

Notchgamer
Fragesteller

Stimmt Perfekt danke für die Schnelle Antwort