Hi,

das kannst du ganz easy prüfen indem du da unten auf ,,Markt auswählen" gehst und dann den Markt suchst der dir am nächsten ist. Da sollte dann stehen ob die Maus dort verfügbar ist- siehe Bilder :)

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

dort steht doch "marktverfügbarkeit prüfen" draufklicken, postleitzahl eingeben und anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

die Marktverfügbarkeit (oder Bestellbarkeit) kannst Du direkt beim MediaMarkt im Shop schauen.