Lohnt sich der am Führerschein?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du irgendwie zur Arbeit kommen willst und öffentliche Verkehrsmittel keine wirkliche Option sind oder was auch immer kann sich das lohnen.

Das kannst leider nur du entscheiden.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Viel zu wenig Geld.

Kümmer dich erstmal um das Essentielle.

GegenCorona979
Fragesteller

Was kostet der am?

Rolajamo  12.06.2023, 17:16
@GegenCorona979

Ca 600 Euro

Dann brauchts noch ein Fahrzeug, Versicherung, Verschleiß und Sprit.

Wenn du nur 400 Euro im Monat zur Verfügung hast und dafür sogar noch Essen kaufen musst, ist das meiner Meinung nach zu wenig Geld.

Rolajamo  12.06.2023, 17:54
@GegenCorona979

Klar. Und dann brauchst ein Fahrzeug mit Sprit und Versicherung und Verschleiß.

Und sparen kannst du dann garnichts.