lohnt sich der AM Führerschein?

4 Antworten

Wo lebst du, hier in B-W kostet der AM Führerschein ca. 500-850 €, dein genannter Preis ist eher für den A1. Ob man den Führerschein machen will, muss jeder für sich entscheiden, da gibt es kein lohnen. Wenn der ÖPNV miserabel ist, kann er sinnvoll sein.

verreisterNutzer  16.11.2022, 21:29

ja ich wohne in BW in Villingen Schwenningen

Hallo,

der AM lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Entweder du machst gleich mit 16 Jahren den A1 oder mit 17 Jahren den BF 17. Da ist der AM kostenlos mit dabei.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, viele wollen dann mit 16,5 den BF17 machen.

man ist nicht den Buslinien ausgeliefert, hat schon Vorteile

Wenn es deine täglichen Wege erleichtert, lohnt es sich.