Lohnt sich das iphone 12 noch?

3 Antworten

Hallo immerlangeweile,

was heißt da "lohnen"?

Selbst das 10er und andere Modelle sind noch ausreichend.

Ob es sich für "Dich" lohnt, musst Du selbst entscheiden.

Man muss nicht immer das Neueste haben. Es gibt auch noch 12er Varianten als Neuware. Man muss eben zwecks Preisen schauen. Wenn neuere Modelle "nur" etwas mehr kosten, würde ich auch eher zu aktuellen Modellen greifen.

Ansonsten ist es die Frage, ob Du das brauchst?

99,99% der Nutzer brauchen selten aktuelle Geräte bzw. reizen die nie aus und kennen sich obendrein auch nicht so gut aus damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mal schauen, der Preis spielt hier natürlich eine wichtige Rolle, wenn es gerade ein gutes Angebot gibt dann kann man sich das überlegen, wobei man für das Geld natürlich von anderen Herstellern ein besseres Preis Leistungsverhältnis bekommt, muss man eben abwägen ob man Android oder iOS will.

Solang du es unter 500 EUR kriegst spricht nichts gegen.
Bei den iPhones würde ich jedoch immer welche erst dann kaufen, wenn die neuen draußen sind - bedeutet so Oktober-November und dann auch nur gebrauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung