Lohnt sich cyperpunk?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lohnt sich 100%
Lohnt sich nicht 0%

10 Antworten

Lohnt sich

Wenigstens auf PC hat sich Cyberpunk schon vom ersten Tag an gelohnt.

Es gibt bei Cyperpunk aber 3 Probleme.

Zum ersten: Es wurde so gehypt das selbst das beste Spiel das es jemals gegeben hat dem hype nicht gerecht werden konnte. Und das ist Cypberpunk meiner Meinung nach nicht.

Zum zweiten: Es ist sehr hardwarelastig wenn du willst das es nett ausschaut.

Zum dritten: Du kannst es in recht kurzer Zeit durchspielen.

Insgesamt ist Cypberpunk aber nach wie vor ein ziemlich gutes Spiel für einige tatsächlich sogar das beste das es je gab; auch wenn ich diese Einstellung nicht teile.

Lohnt sich

Jo, meiner Meinung nach lohnt es sich - besonders am PC.

CDPR hat mit der Zeit viele Probleme behoben, ich selbst hab primär Version 1.5 gespielt und keine großen Probleme gehabt.

Obwohl man es prinzipiell relativ schnell durchspielen kann, wenn man sich rein auf die Hauptstory konzentriert, hat man dennoch die Möglichkeit, einige Stunden drin zu versenken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Cyberpunk 2077)

Hatte schon zu Release meinen Spaß damit, obwohl ich erst zwei Tage vor Release auf den Hype Train mit aufgesprungen bin. Ob es sich für dich lohnt kannst einzig und allein du entschieden - du musst/willst damit Spaß haben.

Lohnt sich

Lohnt sich aber mehr auf der next gen Konsolen Xbox series X, ich Spiele das Spiel auf der Xbox series s ohne Probleme, auf dem PC auch, dafür habe ich kein Platz. Bin mit meiner series s zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich

Ich fande es hat sich auch nach Release schon gelohnt. Am PC hatte ich auch fast keine Bugs und nicht einen einzigen, der das Spiel unspielbar machte. Die Story gefällt mir sehr gut.

Wenn du ein günstiges Angebot findest, würde ich es schon jetzt kaufen. Mit dem Spielen kannst du dir aber auch überlegen noch bis 2023 zu warten. Dann kommt das kostenlose Story DLC heraus, was die Geschichte nochmal erweitert. Du kannst aber auch natürlich die jetzt schon sehr gute Story spielen.