Findet ihr der chernobog lohnt sich?

2 Antworten

Nein, er hat eine extrem unhandliche Dynamik im Fahrverhalten, ist langsam und kann nur im Stand feuern und nur wenn eine 2. Person mit drin sitzt. Hast du ihn mal in der Doomsday Heist Vorbereitung probegefahren?

Wenn du nach einem ähnlichen Fahrzeug suchst, kauf dir den MTW und forsche im Bunker das Sperrfeuergeschoss des MTW. Das kann zwar auch nur ein 2. Spieler benutzen, aber das geht während der Fahrt und der MTW ist allgemein schneller und hat ein besseres Fahrverhalten.

Außerdem fallen mir noch andere Fahrzeuge ein, die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem chernobog haben und besser sind, z.B. mit Lenkraketen....da wäre der Toreador und der Stromberg als gepanzerte Alternativen. Ansonsten ist so ziemlich jedes Fahrzeug mit Raketen besser als der chernobog.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn du genug Geld hast kannst du ihn dir holen. Sonst würde ich ihn aber nicht empfehlen.