Nighshark?

1 Antwort

Wenn du in den letzten 18 Stunden schon ein anderes Fahrzeug verkauft hast, kriegst du weniger Geld beim Verkauf. Warte also lieber ab.

Aber warum willst du einen Nightshark für einen Chernobog verkaufen? Das macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby
Mohamad7631
Fragesteller

Weil ich Konter fürs mk2, helis, und jets brauche gepanzerte Autos habe ich schon

StrumpfPrinz  11.04.2024, 16:44
@Mohamad7631

Der Chernobig ist einfach one shot und braucht seine Zeit, bis er aufgestellt ist.

Bester Noobbike Konter in Sachen Fahrzeuge ist der Toreador.

Cokedose  12.04.2024, 22:14
@StrumpfPrinz

Noch besser, der Ruiner 2000 von "Bis an die Zähne". Unendlich Raketen, kann nicht anvisiert werden und ist extrem gepanzert.

StrumpfPrinz  12.04.2024, 22:23
@Cokedose

Stimmt, ist aber aufgrund des beinahe God Mode auch wieder langweilig. Der Toreador ist schwierig zu kriegen aber viel wahrscheinlicher als der Missions-Ruiner.

Cokedose  12.04.2024, 22:31
@StrumpfPrinz

Ach, ich finde es nicht langweilig, wenn die Noobbike Kids es trotzdem immer und immer wieder versuchen. Wie du schon sagst, soll ja nur als Konter auf deren Angriffe dienen und ihnen die Lektion lehren, dass ihnen hier das Noobbike gar nichts nützt. Denn ohne können sie ja meist nichts.

Aber man hat ihn ja nur begrenzt zur Verfügung. Ansonsten ist der Toreador schon top.

StrumpfPrinz  12.04.2024, 22:33
@Cokedose

Ist ja schon unterhaltsam wenn sie denken, dass man cheatet, weil sie einfach nicht darauf klar kommen, wenn man etwas nicht anvisieren kann.

Cokedose  12.04.2024, 22:38
@StrumpfPrinz

Eben, gerade die "Frischlinge", die glauben sie wären die Größten, weil sie sich mühsam ein Noobbike zusammengespart haben. Aber das Spiel und seine Vielfalt nicht kennen und deshalb auch den Missions-Ruiner nicht.

Oder nicht wissen, dass man mit Thermal teilweise durch Gebäude snipen kann. Ach, was wurde ich deswegen schon beschimpft :-D

StrumpfPrinz  12.04.2024, 22:41
@Cokedose

Wenn selbst die härtesten EWO Kids nicht auf Thermal-Snipen klar kommen, weisste bescheid.

Cokedose  12.04.2024, 22:56
@StrumpfPrinz

Jup. Erst die halbe Lobby abfucken und dann heulen wenn sie selbst mal auf die Mütze bekommen. Aber natürlich erst passiv gehen oder ins Apartment teleportieren bevor sich aufgeregt wird.

Vor allem, wozu Ewo, wo die KD eh nicht mehr weiterzählt. 🤦

StrumpfPrinz  12.04.2024, 22:58
@Cokedose

Typische Score-Warriors, die es nicht einsehen einen Kill gedrückt zu bekommen, weil sie einfach schlecht sind.

Cokedose  12.04.2024, 22:15

Wenn du zu viele Fahrzeuge in zu kurzer Zeit verkaufst, reduziert sich mit jedem Fahrzeug der Verkaufspreis.