Wie kann ich den Flak-Anhänger an meinem Nightshark verwenden?

2 Antworten

Du müsstest dafür einen Kumpel haben, der seinen Nightshark benutzt, um deine Flak zu ziehen. Die Flak wird ja als persönliches Fahrzeug gewertet, ist ziemlich kacke gemacht von Rockstar

Timingfnr
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber gibt es keine andere Möglichkeit sein Flak Anhänger mit dem eingenen Nightshark zu koppeln?

Du brauchst dafür einen Kumpel. Mann kann ja immer nur ein Fahrzeug haben. Es gibt keine andere Möglichkeit. Tut mir leid.
Mfg

Serge