Lohnt sich 8 Tage für Florida Urlaub oder zu kurz?

es wäre anders nicht möglich also wenn dann nur 8 tage

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

4 Antworten

Das ist natürlich eine sehr individuelle Frage, aber grundsätzlich würde ich sie bejahen. Ich bin auch schon für eine intensive Woche nach Peking geflogen und habe es nicht bereut und der Flug nach Miami ist gut machbar. Andere Leute klemmen sich für eine Woche Urlaub auch mehrere Stunden ins Auto um ihr Ziel in Deutschland oder im europäischen Ausland zu erreichen.

Jein. Ist schon ein wenig kurz. Und wenn man was sehen/erleben will, dann ist das mehr ein rasen denn ein reisen. Florida scheint zwar nicht zu groß, aber wenn man schaut, was es da alles gibt:

Miami mit den Stränden und dem Art-Deko-Viertel und Little Havanna
Pensacola
Die Keys
Everglades
St. Petersburg
Orlando mit Disney
Kennedy Space Center
Sanibel
Fort Lauderdale:
.

ja

Joa eine Woche ist nicht grade kurz ich finde das okay. Probiere es einfach mal aus. No Risk no fun.