lohnt es sich zu Kämpfen wenn sie noch an ihrem EX hängt?

7 Antworten

Sei vorsichtig! Du wirst Dich nur selbst verletzen. Sie schließt nicht mit ihrem Ex ab. Ergo wird er immer zwischen Euch stehen - sie wohl irgendwann wieder ganz zu ihm finden? Das kann ich mir vorstellen. Es gibt Menschen, die können nicht lernen. Sie gehört dazu.

Also überleg Du Dir liebe, ob Du das auf Jahre(!) mitmachen willst. Du wirst sie nie allein für Dich haben.

Bei den beiden gehts um emotionale Leidenschaften samt Abhängigkeit. Da hast Du keine Chance. Sie hat dich lieb als Kumpel, als Tröster, Kummerkasten, Überbrückungsgesellen. Sobald du ihr näher kommen willst- wirds schwierig werden.
Lass die Finger von ihr , bevor du dich zu sehr verstrickst.
Was immer du auch für sie tust- sie wird an dem anderen hängen. "Kämpfen" bringt da nix- ausser dass Du vor Hunde gehst. Also Abstand nehmen u halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es lohnt sich nicht, so lange wie sie am Ex hängt..

sie hat dich freundschaftlich lieb… mehr nicht

Ihr ehemaliger Freund hat für sie Priorität und somit kannst du dir einen Kampf einfach sparen.

Es könnte definitiv sehr schmerzhaft für dich werden. Du bist vielleicht momentan eine Ablenkung für sie oder einfach nur ein guter Freund. Damit umzugehen, ist sehr schwierig, wenn du etwas für sie empfindest. Nehme deshalb sicherheitshalber Abstand und warte ab, wie sich der Kontakt mit ihrem Ex verhalten wird.