Lohnt es sich von 60 Hz Fernseher auf 120 hz zu wechseln für Cod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, auf was du spielst. Pc der 120 FPS schafft ja , sicherlich ! Auf ner alten Konsole die keine 120 FPS schafft ( Xbox 1& Ps4) Nein! Wenn du auf Ps5 spielst oder auf einer der neuen Xbox , ja !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo200329
Fragesteller

Spiele auf Xbox series s die 120 hz schafft

Jdjyjs7  05.11.2021, 23:13
@Momo200329

Ja , dann solltest du es tun. Übrigens nicht vergessen unter den Einstellungen der Xbox bei den Anzeigeeinstellungen nachdem du den neuen Monitor angeschlossen hast auf 120 Hz von 60 Hz umzustellen :-)

Ich würde sagen: Das Spielerlebnis verbessert sich, aber deine Statistiken nicht.

Wenn du 120fps schaffst, ist es besser. Bezweifle ich aber, da wenn du auf nem Fernseher spielst sicher mit ner Konsole spielst und 120fps schaffen Konsolen nicht denke ich..

xXAnonymXx0101  05.11.2021, 22:23

PS5 und die neue XBox aber nicht PS4 und XBox one

Ich würde fast sagen, dass es sich nicht allzu sehr lohnt, weil ich was kluges sagen will. Sorry