Lohnt es sich auf ein Mädchen zu warten?

7 Antworten

Nein!

Weder im kleinen noch im großen Stil. Also nicht wenn du bei einem Date wartest (Faustregel max. 5-10 Minuten) und auch nicht wenn sie meint sie braucht ein "wenig" Zeit, sprich Monate um sich für dich zu entscheiden.

Es könnte evtl. mal eine Frau geben die bewiesen hat das sie es wert ist. Aber die ist mir mein Leben lang nicht über den Weg gelaufen.

Die Frage ist auch: Würde sie auf dich warten... ;)

Also bei nem Date warten geht ja wohl noch

0
@deathbyhacks

Wie ich schon geschrieben hatte: Maximal 5-10 Minuten.

Sag mir mal einen sehr guten Grund wieso du länger warten solltest. Und bitte nicht "Weil sie ein Määädchen ist..."...

0

Ich wünsche dir, dass dir noch eine solche Frau über den Weg läuft, von der du das finden kannst - so du das möchtest. :)) LG.

0
@PicaPica

Das ist die Ironie... Eine Frau die es Wert wäre auf sie zu warten, würde mich nicht warten lassen... ;)

0

Kommt darauf an was du genau meinst.

Für einige Mädchen ist es das Wert, zumindest wenn absehbar ist wann das Warten ein Ende hat. Bei anderen ist es besser weiterzuziehen.

Kommt auf das Mädchen an. Ich warte ja dauernd auf meine, wenn sie mal wieder noch nicht ganz fertig ist.

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Mit 22 immer noch keine Freundin, werde ich für immer alleine sein?

Selbst ein Mädchen aus dem Land, wo ich komme (Polen) hat mir auch ein Korb gegeben. Alle Mädchen gaben mir Körbe. Und ich bin noch mit 22 Jungfrau. Soll ich etwa zum Bordell gehen, um wenigstens da Sex zu haben? Oder lohnt sich das ewige Warten? Gesucht habe ich auch, null Erfolg.

Oder soll man sich eher umbringen?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warten Mädchen eigentlich darauf, dass man als junge sie anschreibt oder schreiben sie einen auch von sich aus an, wenn sie einen mögen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wie kämpft man um ein Mädchen?

Also ich und ein Mädchen mögen uns sehr , doch sie hat mir gestern gesagt , sie will noch ein bisschen warten bis wir zusammen kommen da sie ein Mädchen ist um das gekämpft werden möchte.. Also wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?