Lohnt es sich, sich ein Iphone XR zu kaufen oder gleich ein Iphone 11 kaufen?

3 Antworten

Hey wir sprechen hier über Apple

Also kommt nur ein iPhone 12 pro Max in Maximalkonfiguration in Frage

Du willst doch nicht, daß die wegen der Pandemie Konkurs anmelden müssen oder!?
Oder noch Schlimmer: daß der Aktienkurs ins bodenlose fällt und die Anleger keine Dividende nächstes Jahr bekommen

IRONIE AUS

Kauf Dir doch das, was Dir zusagt und in Deinen Geldbeutel paßt

ImmerVergeben
Fragesteller

naja wenn ich mir schon ein xr für 580€ kaufen dann kann ich mir gleich auch ein iphone 11 für 680 € kaufen

Ich würde an deiner Stelle das iPhone 11 nehmen, da es zukunftssicherer ist.

Es hat einen besseren Prozessor, eine bessere Kamera und eine bessere Akkulaufzeit

ImmerVergeben
Fragesteller

was heißt zukunftssicherer? wird mein xr 3-4 jahre halten? Das letzte Iphone dass ich hatte, war ein Iphone 4S vor 6-7 Jahren deswegen weiß ich nicht wielange die so halten

RatschlagVonMir  05.05.2021, 12:46
@ImmerVergeben

Ja, ein iPhone xr wird auch noch 3-4 Jahre halten. Allerdings solltest du wissen, dass das XR ein eher günstiges Handy von Apple ist/war. Wenn du dir allerdings nur selten ein neues Handy kaufst würde ich an deiner Stelle die 100 Euro mehr ausgeben um dann ein besseres Gerät zu haben. :)