Lohnt es sich schon meine Haare zu schneiden?
Hallo,
Ich bin verwirrt weil jeder etwas anderes sagt. Ich zb. meine meine Haare können geschnitten werden. Aber alle anderen meinen zu mir das es sich noch nicht lohnt meine Haare zu schneiden.
Nun sind eure Meinungen gefragt, Haare schneiden ja oder nein?
5 Antworten
Also da ist auf jeden Fall deutlich mehr Luft nach oben (mehr) als nach unten (weniger)!
Also solange du jetzt nicht wert auf Glatze oder Stoppelfrisur legst, würde ich sagen, dass kann man locker noch ein paar Wochen wachsen lassen und sogar darüber hinaus, um am Ende doch mal an den Punkt zu kommen, um mal langsam zum Friseur zu müssen. Ich bspw. gehe ungefähr alle zwei Monate zum Fellscherer meines Vertrauens, um von lang (Haarlänge von vielleicht 6-8 cm), wieder auf kurz (was aber immernoch länger wäre als hier) zu kommen.
Das wäre bei mir Seite und hinten ca.2cm und Oberkopf und vorne etwa 4cm (also etwas länger).
Aber klar... letztlich ist es ganz allein deine Entscheidung und einen Blick auf die gesamte Tragweite der Frisur, lässt dieses Bild nicht zu.
Vielleicht verheimlicht es ja einen Vokuhila :D
Vielleicht ist es ja aber auch so, dass du insgesamt sehr lichtes Haar hast wo mit Wachstum mehr verloren als gewonnen wäre. Aber insgesamt, so wie es sich für mich jetzt hier darstellt, ist ein Haarschnitt mit Sicherheit NICHT nötig und würde ich pauschal sagen... gib dem mal noch mindestens 2-3 Wochen.
Was willst Du da jetzt schon groß schneiden. Der Friseur freut sich....der schnibbelt ein paar mm ab und verlangt 25 Euro.
Tonight Is The Night Unc
Ich denke hier wird auch Jeder was anderes sagen;) Ich würde sagen, noch muss man sie nicht schneiden, also mach doch einfach dass, was dir gefällt😉
LG Isy✨
Ne, seiten könnten schon frisch auf null sein aber zu dir passt es.